#stattpostkarte

Der erste Post – morgen geht es los

Wir stecken derzeit in den letzten Zügen. Natürlich habe ich noch viel zu viel technischen Kram, der fertig werden muss. Nach Thailand kommt dafür ein Highlight mit: Die Samsung NX1. Im DicaPac geht es vielleicht unter Wasser und mit der Toshiba UHS-II SD sollte 4k kein Problem sein. Somit wäre schon mal geklärt, womit die kommenden Fotos aus Südostasien geschossen werden 😉

NX1_DicPac_1

Share Button

2 Kommentare zu “Der erste Post – morgen geht es los

  1. Raj Ko

    Ich lesen deinen Blog seit 3 Jahren und bin immerwieder schwer begeistert…Außerdem sind eure Posts für mich stets die beste Kaufempfehlung. Seit dem Note 1 bzw dem S3 bin ich Samsung Jünger. Mittlerweile kamen diverse Uhren von Samsung dazu und eben jegliche Haushaltsgeräte die man so benötigt ;-)…das aber nur am Rand.

    Nun denn, den Urlaub hast du dir verdient. Eine schöne Zeit wünsche ich mal.

    Bis bald….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.